Impressum  |  Datenschutz

Autoglas Service

Der Austausch und die Reparatur von Windschutzscheiben wird bei uns seit mehreren Jahren sach- und fachgerecht ausgeführt.
Wichtig bei der Neuverglasung die wir auch im Auftrag anderer Werkstätten ausführen ist, das schonende ausglasen.
Das heißt das in keinem Fall die Karosserie dabei beschädigt wird.
Diese haben immer Korrosion zur Folge.

Bei uns wird nur Autoglas der Marke Saint Gobain verbaut. Diese sind Erstausrüster Scheiben in Originalqualität.
Nur diese Qualität gewährleistet ein sicheres Crashverhalten bei einem Unfall.

Auch die Reparatur von Steinschlägen ist bei uns möglich, so lange sie nicht im Sichtfeld des Fahrers liegt.
Diese Reparatur ist bei einer bestehenden Teilkaskoversicherung kostenlos und wird wie auch die Neuverglasung von uns gleich mit der Versicherung abgerechnet.

Ausbeultechnik Brüning - KFZ-Meisterbetrieb | Ihr zuverlässiger Beulendoktor aus Neuwied | Tel.: 02631 / 82 40 99